Hallo da Draußen!
Gestern Abend habe ich, wie Ihr vielleicht gesehen habt, mein Blog Aussehen verändert. Und zwar mit einem Layout Hintergrund den ich in dem Urlaub gemacht habe.
Ich hole ein wenig aus - Wenn ich verreise habe ich eine Menge Gepäck dabei, ich möchte für jede Situation gerüstet sein, dies ist nicht nur mit den Kindern so, auch schon vor den Kindern schleppte ich Taschen voll mit Stiften, Papierblöcken und Zeitschriften mit. Der eine Grund dafür könnten unsere Herbst und Frühjahrs Urlaube sein, denn wir verreisen immer außer Saison - und zwar nicht zu Südsee oder so, sondern an die Nord,- oder Ostsee. Bei diesen Vorraussetzungen kann man schon mit ein paar verregneten Tagen rechnen. Und ich habe panische Angst dass ich mich langweilen und die Zeit nicht richtig nutzen könnte. Also decke ich mich mit Beschäftigung Inventar ein. (Übrigens finde ich auch aus diesem Grunde nicht altmodisch wenn ich Beschäftigungs,- und Basteltante genannt werde...). Dieses Jahr habe ich wirklich kurz darüben nachgedacht meine Nähmaschine mit zu nehmen....OK das geht zu weit, das seh ich ja ein..
.
Also nur Stifte, Papier, Schnipsel und
ein paar Zeitungen....Im anderen Land angekommen kann ich es nicht
lassen ein paar Life Style Magazine zu kaufen, um zu vergleiche, zu
entdecken und zu staunen....wie leben den die Dänen? In diesem Urlaub
bin ich auf die "BOLIG" gestoßen, echt nett....
Und
Brittas Beispiel voran habe ich mir gedacht warum immer selbst Etwas
ausdenken, man kann auch einfach mal abgucken - um der Freude an der
Beschäftigung. So habe ich einige tolle Prints nachgemalt, ob bei der
längeren Fahrt nach Lego Land, in einem Indoor Spielplatz, gemütlich
beim Frühstück oder in der Sonne auf der Terrasse. aber seht selbst...
Dazu sind noch einige kleine Seiten in meinem Reise Tagebuch dazu gekommen, dabei habe ich gemerkt - man sollte diese wirklich vor Ort machen und gestalten. Natürlich hätte ich am liebste ein paar persönliche Bilder dazu gefügt, doch mal eben ein Bild ausdrucken geht im Urlaub halt nicht so schnell. Also Ausschnitte aus den Karten, Eintritt Billets und Schnipsel aus den regionalen Reiseblättchen...das musste reichen.
Und einfach mal die Eindrücke aufschreiben, wie hier zum Beispiel aus der Reihe...
Und nun letztendlich zu meinem neuen Logo, so wie es da steht, tu es einfach - trotz Zeitmangel, ohne große Ausrüstung, auch mal ohne eigenen Ideen, mach einfach das was du für den Moment als richtig befindest...Das ist mein Motto für die nächst kommende Zeit.....und mal ehrlich, bei diesem LO hatte ich keinen Plan was ich mache, einfach schöne Kleinigkeiten aus den Zeitschriften schnibbeln, passende und interessante Aussagen dazu, ein wenig Aquarell Farbe, eigene Gedanken aufschreiben....und mein Ergebnis finde ich toll, es drückt meine Stimmung und mein Befinden und Gefühle aus....so soll es sein.
Und wenn ihr bis hierhin gelesen habt,,,,dann danke ich Euch fürs zuhören...es war mich wichtig...
Bis Bald an´na NEEBAR
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen