27.02.2012

FESTE FEIERN

FESTE FEIERN
pink-türkise Träume mit 2


Ich habe Party...so kündigte meine Tochter Ihren Geburtstag an, doch noch treffenden für meinen Beitrag hier, ist die Aussage meines Mannes "gut dass wir noch ein Mädchen gekriegt haben".
Ja dass finde ich in der Tat gut, denn hier kann ich mich richtig austoben und meine Mädchen Träume weitergeben.....




Nachdem meine Tochter seit Wochen diesen bunten Stoff hinter sich herzog und immer wieder sagte "da mein toff", hatte ich fast keine Wahl als ihr ein Geburtstagskleid aus eben diesen zu fertigen...


Ein paar Zutaten mehr, wie Bänder, passender Gegenstoff, ein paar Snaps und fertig war die Robe...Einen Schnitt benutzte ich nicht, zwar wühlte ich mich durch die vielen schönen Schnitte (die ich freundlicher Weise von der Britta(Kleine Seligkeilten)überlassen gekriegt habe, doch mein Kopf ist da immer eigen, ich mach mir lieber die Arbeit alles auszumessen und nach und nach den der Idee einen Gesicht zu geben, als die fertigen Schnitte auszuschneiden, zu übertragen.....Warum es einfach haben wenn es kompliziert geht:-)





So nun ist es mein fünfter Kinder-Geburtstag,und von mal zu mal wird man besser-das gilt nicht für meine Backkünste....


Wir haben da eine Tante(mein Schwesterherz)-die backt die besten Teilchen der Welt, und wenn ich auch keinen süßen Zahn habe-diese Süßträume gehen immer.(Vielleicht darf ich Euch mal irgendwann Etwas von Ihr präsentieren)




Nein backen kann ich nicht, ich bastel lieber Kronen-nun die Fünfte...



so sahen die letzten zwei aus...



Und noch eine Tradition entstand an´na NEEBAR, die Geburtstagsgirlande...




So meine lieben, schön war es, ich freue mich auf das nächste Fest...mit und an´na NEEBAR




 

1 Kommentar:

  1. Das war bestimmt ein rauschendes Fest - es sieht auf jeden Fall alles so schön aus - da will ich auch noch mal kleines Mädchen sein. Liebste Grüße.... und danke, danke, danke! Ich habe mich so gefreut! Britta

    AntwortenLöschen