13.03.2012

GESCHENKEBAR

GESCHENKEBAR

Wer mag nicht beschenkt werden?
Und verschenken? Das macht nur Spaß wenn man weiß, was den Anderen erfreuen würde. Selbstgemachte Geschenke erfreuen nicht jeden, oder müssen diese wirklich für den Anderen gedacht sein. So freut sich nicht Jeder Mann über eine selbstgenähte Tasche, oder?


Nein, was allerdings fast immer geht, selbstgemachte Geschenke für Kinder, vor allem für kleine Kinder. Die Mammis freuen sich in der Regel auch über solche Geschenke, selbstgemacht und einzigartig.


Ich freue mich immer wenn ich ein Geschenk selbst machen kann und es gefällt, denn praktisch ist es auch, keine Suche, kein Umtausch und man hat an die Person gedacht die man beschenkt.


In diesem Sinne....Hier sind ein Paar aktuelle Geschenke




 Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Und ich kann aus eigener Erfahrung nur davon schwärmen, wieeeeeeee glücklich Annas Geschenke machen :-) Danke, dank, danke noch einmal, Britta

    AntwortenLöschen