06.02.2012

Hallo,
Jetzt bin ich hier...
Ich darf mich vorstellen: Ich bin Anna Müller, bin die an´na NEEBAR. Ich bin in erste Linie hier weil ich ein kreativer Mensch bin, meine Leidenschaft ist die textile Verarbeitung in jeglicher Form, auch andere kreative und künstlerische Formen des Ausdrucks begeistern mich. Aber warum ich mit meiner Leidenschaft hier im Blog bin, verdanke ich Britta Häusler und Ihrem Blog `Kleine Seligkeiten`hier. Die Freude die Sie in Ihrem Blog austrahlt hat mich nicht mehr losgelassen und somit bin ich hier, um es Ihr und Euch Allen Kreativen und Insperativen gleich zu tun......


Ich freu mich, Anna





2 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Ich freue mich, daß Du meinen Blog gefunden hast und ich Dich und Deinen Blog somit auch kennen lernen darf....ein schöner Blog!!!! Ich mag die Farben, die Du verwendest.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sehe gerade, wir haben fast zur gleichen Zeit mit dem bloggen angefangen :o))

      Löschen