12.04.2012

SCRAPBOOKING

KURZGEFASST 
"ES GEHT IMMER UM DIE LIEBE"

Hallo da Draußen,
Ich habe Euch letzte Woche berichtet dass ich zu Britta scrappen gehe und wie ich mich freue...
Heute möchte ich Euch das Ergebniss des Abends präsentieren...es ist Nichts Besonderes wenn man sich in der Scrapper Gemeinschaft umschaut, aber ich finde es gut, den ich habe kleine und feine Tricks gelernt und ein wenig mehr verstanden worum es eigentlich beim scrappen geht, bzw. was ich daraus für mich machen kann.

Außerdem fand ich es toll, dir Britta beim kreativem Schaffen zu zuschauen...Nochmals ich finde deine Energie einfach erstaunlich!!!
Also lange Rede kurzer Sinn - hier ist mein Werk!!!
Und was eignet sich am Besten als die Darstellung der Liebe....An dich mein liebster Mann...


DIE LIEBE KENNT KEINE ZEIT, NUR JAHRESZEITEN

Ich kann an dieser Stelle nur sagen, an diesem Abend habe ich mal wieder festgestellt dass ich meine Leidenschaft zur Farben, Pinseln und bunten Fingern wieder öfter ausleben sollte, denn das hat echt Spaß gemacht. Das werkeln mit den Schablonen war etwas Neuer für mich, aber ich finde es toll, den es geht schnell und man bekommt überraschende Ergebnisse mit positiven Nebenwirkungen...

AM ANFANG MACHT ES KLICK

FÜR IMMER
Was das Scrappen allgemein angeht; Es macht viel Spaß und jede Technik für sich hat Etwas besonderes, ich werde mich weiter hin ausprobieren, es gibt so viele Anregungen - zu Hause, in der Natur und von Euch liebe Scrapperinen und Kreative Menschen....

Also bis Bald im Zeichen der Liebe an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Schööön! Voller Gefühl und man sieht, dass Dir das Spielen mit den Farben Spaß gemacht hat... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. ... und wie unglaublich erstaunlich, dass dies ein Erstlingswerk sein soll.... Das ist einfach so gut geworden, liebe Anna! Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    da freu ich mich aber sehr, dass ich mit meinem Blog auf deiner Blog-Liste stehe! Vielen Dank für diese Ehre :o)
    Dein LO find ich total klasse! Bitte mehr scrappen und zeigen!
    Viele liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen