10.04.2012

TASCHENBAR TUESDAY

TASCHE FÜR DEN FRÜHLING

Hallo Ihr Lieben Menschen!
Frohe Ostern wünsche Ich Euch Allen, die ein solches Fest gefeiert haben, und eine gute Zeit gehabt zu haben auch an die die nur das lange Wochenende genossen haben...

Heute wie angekündigt ein Dienstag für die Tasche...einige wenige habe ich ja Euch schon gezeigt und ab Heute folgen noch mehr, mal neue, mal alte, nützliche und einfach nur schöne....Also willkommen und viel Spaß...

TASCHE FÜR DEN FRÜHLING



Diese bunte Tasche habe ich aus dem ECHINO Stoff genäht, nach einem Schnitt aus dem "everyday handmade" von Cassie Barden und Adrienne Smitke Buch. Die gleiche hat die Britta auch schon genäht, ich fand den Schnitt gut und nähte sie prompt nach...Danke Britta...




Ein paar Kleinigkeiten dazugefügt, so wie hier die selbstbezogene Knöpfe und Ribbon Schnipsel, ist diese Tasche bereit den Frühling zu empfangen und die Sonnenstrahlen in Ihren Farben einzufangen....

Also bis Bald an´na TASCHEN NEEBAR

Kommentare:

  1. Oh, die ist so wunderschön! Der Stoff ist ja ganz nach meinem Geschmack... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. Ich find deine Version noch viel schöner als meine eigene :-)) Muss mich auch noch mal dran setzen. Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels für die Kommentare, ich finde es wunderbar wenn man eine Rückinfo bekommt, da macht es doppelt viel Spaß Etwas zu machen...LG Anna

    AntwortenLöschen