09.05.2012

ONE PIC - ONE STORY

.....ETWAS MAGISCHES AUF DER ANDEREN SEITE.....

Guten Morgen und willkommen mal wieder zu der Aktion ONE PIC - ONE STORY, von der Britta ins Leben gerufen und bei vielen kreativen Mädels den Anschluss gefunden....

Mein heutiges Bild sieht so aus....


Mal ehrlich; wollen wir nicht alle mal durch einen geheimen Spalt hindurchgucken um Etwas Neues, Besonderes, Geheimes, Magisches zu sehen und zu entdecken? Oder mal einfach die Dinge und das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen?
Solange man Kind ist bieten sich Einem viele solche Möglichkeiten, ein Zaunloch, ein Rohr, ein Baumloch, eine Klopapierrolle, ein Schlüsselloch und noch vieles mehr....
Wann habt Ihr das letzte mal so was gemacht? Zu lange her nicht wahr? Dabei sind die Möglichkeiten um uns herum nur so verstreut, also nicht lange zögern, zugreifen und schauen was auf der anderen Seite ist.....es gibt immer was zu entdecken, es kommt nur auf den Betrachter an.....

Einen schönen und magischen Mittwoch wünscht Euch Anna an´na NEEBAR

Lust auf mehr Geschichten...
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Mit Herzblut dabei (klick)
Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)

Kommentare:

  1. Ach ja wie Recht du auch nur hast meine Liebste Anna! Das ist doch einfach der Wahnsinn der Neugier! Der Mensch braucht es um Spass und Spannung am Leben zu halten können und gut ist auch so.. :-)
    Alles was versteckt ist, ist noch Spannender als alles andere.
    Mit dem Angebot Kinderbetreuung und Gartenbeschäftigung müßten wir mal schauen, wann es funktioniert. Vielleicht gibst du einfach Bescheid an was für Tagen du daheim bist und es gerne machen würdest. Und ich gib mir die größte Mühe da zu sein. Am besten von Donnerstags bis Sonntags von Vormittags bis Nachmittags, ist ja auch eine passende Zeit für den Garten. Ich freu mich schon auch auf eure Kinder. Wenn wir es in den nächsten 1,5 Wochen nicht schaffen, wird nach es dem 16. 06. auf jeden fall wahr werden. Ich komm dann einfach und stell mich vor eure Tür. Heheheeee...
    LG Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Bild! Und oh ja, ich muss auch mal wieder Ausschau halten nach geheimen Gucklöchern.
    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen