10.06.2012

MINI - MINI - MINI


LEBEN - 
DAS IST WAS UNS ZUSTÖßT WÄHREND WIR UNS ETWAS GANZ ANDERES VORGENOMMEN HABEN

Hallo da Draußen!
Heute zeige ich Euch mein aller erstes Mini,....und das ist echt mini geworden.....
Doch die Größe schmähelt nicht die Botschaft die ich darin gesteckt habe.....
Euch geht es bestimmt auch so, so viele Kleinigkeiten im Leben geschehen auf diese Weise.....aber auch die Großen Sachen und Begegnungen - so habe ich meinen wichtigsten Weg des Lebens eingeschlagen als ich ich auf diesem Wege meinen Mann traf.....


....auch das Mini entstand so - zwischen Haushalt und Arbeit erwischte ich mich wie ich diese Graupappe zuschnibbelte - und ohne weiter darüber nachzudenken zusammenfügte, beklebte.....
Und dann Heute Morgen stöberte ich in den Zitaten und fand ihn - das richtige für hier und jetzt und das Leben selbst.....


Wie findet Ihr es? Ich bin auf jeden Fall glücklich und ein bisschen Stolz.......


In diesem Sinne.....bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen