06.06.2012

ONE PIC - ONE STORY

SEELENSCHMEICHLER

Hallo Ihr Lieben da Draußen!
Heute ist wieder Mittwoch und Zeit für die wunderbaren Geschichten des Lebens....Eigentlich, wie der Titel ja schon sagt ein Bild - -eine Geschichte,........aber ich habe was nachzuholen....., deshalb müsst Ihr, nein Ihr dürft mehrere Bilder von mir sehen die jedoch im Kern eins erzählen: DAS MACHT GLÜCKLICH!!!!
Deshalb mein Titel......

SEELENSCHMEICHLER
Das macht glücklich.....


BLÜHENDER LAUCH IN MEINER HAND


FRISCHER RABABER AUS DEM GARTEN


EINE RICHTIG HAARIGE RAUPE
(mein Mädchen wollte ihr die Haare schneiden...)


BLAUE WASSEREISZUNGE NACH EINER FUSSBALLRUNDE MIT PAPA


EINE FAMILIENFAHRRADTOUR........


.......UND MITGEBRACHTE KORNBLUMEN


EIN STÜCK RUSSISCHER SEELE...


...UND UNSER NEUES FAMILIENMITGLIED - KATER KARLO

So,...jetzt habt Ihr einen kleinen Einblick in unsere letzten zwei Wochen,.....nein Einblick kann man gar nicht sagen, das sind nun wirklich kleine Ausschnitte....
Meine persönliche Zeit war sehr turbulent und ausgefüllt, so das meine SEELE jetzt wirklich im PLUS ist...

Ich freue mich auf die kommende Zeit - was sie auch bringen mag....!!!

Bis Bald an´na NEEBAR

Lust auf mehr Geschichten...
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Mit Herzblut dabei (klick)
Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)

Kommentare:

  1. Liebe Anna, Wow, tolle Bilder und so schöne Dinge, die Du da zeigst... Es ist wunderbar, dass Du wieder da bist. Und ich hoffe, nun sind Deine Internet-Probleme gelöst, so dass Dich diese Sache nicht mehr nervt! Ich komme gerade nur zwischendurch ins Netz, aber meine paar Minuten finde ich immer doch irgendwie ;-) Deine Täschchen finde ich übrigens super. Ich habe ein Häschen genäht - vielleicht komme ich die nächsten Tage mal dazu, es zu zeigen. Liebe Grüße Monika (oh, und ich bin stolz, dass Du nach den Dingen, die Du bei mir verpasst hast, extra gestöbert hast!)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder zeigst du uns mal wieder. Danke dafür, da macht auch das Anschauen glücklich! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen