26.06.2012

TASCHENBAR TUESDAY

WIKINGER IN TURNLAUNE....

Hallo meine Lieben da Draußen, und wenn mir im Moment die Zeit für alles Andere fehlt, die TASCHENBAR muß irgendwie sein.....

Heute freue ich mich Euch diesen wunderbaren Turnbeutel zu zeigen....


Ihr kennt es bestimmt, man näht und macht gerne Dinge die man mit anderen teilen möchte...
Welches Glück dass meine Kinder es noch toll finden von Mama oder Etwas mit Mama zu machen.....So auch mein Junge - bei eher seltenen gemeinsamen Einkäufen sah er diesen Wikingerstoff, es ist - muß ich wirklich sagen nicht mein Geschmack - doch wenn ein Junge sich für die Leidenschaft der Mutter interessiert muss man für Alles offen sein.....


Und so landete der Stoff bei uns zu Hause....

Vor ein Paar Wochen sagte mein Kleiner, er brauche einen Turnbeutel - denn bald darf mit den Großen aus der KITA in die Turnhalle fahren, und er wünsche sich einen mit Wikingern - aus den besagten Stoff,......
Also, setzt sich die Mama glücklich und stolz an die Maschine und das Ergebnis gefällt...!!!!Juppi....Der Turnbeutel ist überall dabei...


Und der Stoff gefällt mir dann doch noch,....Von Innen habe ich mit beschichteten Stoff gearbeitet, so können Flüssigkeiten nicht so schnell raus oder rein, und Vorne ist ein Karabiner dran - ein Junge kann das immer gut gebrauchen, mit Namen versehen kann so ein Turnbeutel keine Beine kriegen....

Wie gefällt er Euch? Ich glaube ich nähe noch ein Paar für mein Dawanda Shop....

LG und bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna, klasse Dein Turnbeutel. Und der Wikingerstoff ist doch genau richtig für einen wilden Jungen...
    P.S. eigentlich habe ich auch zu wenig Zeit, um Kommentare zu schreiben. Ich mach das nur bei meinen drei, vier Lieblingsblogs. Abends habe ich kein Internet und komme daher trotz sehr wenig Zeit zum Basteln ;-) Und bloggen muss immer in höchstens 10 Minuten gehen. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen