17.07.2012

TASCENBAR TUESDAY

EINE....für ALLE Fälle

Hallo da Draußen,
Mal wieder ein Täschchen, eine Clutch, eins für meine Freundin und für Alle Fälle...


Der Schnitt ist aus dem immer wieder wunderbarem Buch "Bags the Modern Classics"...von Sue Kim
und der Stoff ist mein neuer Favorit....


Und auf dem folgenden Bild werdet ihr sehen warum es wirklich für alle Fälle ist...


...die zwei kleine Täschchen lassen sich einfach durch den Druckknopf Verschluss von der großen Tasche lösen und mitnehmen....

An der praktischen Schlaufe lassen sich die Täschen auch am Gürtel oder ähnliches befestigen.....der Inhalt ist frei wählbar....:-)


Also meine Liebe nochmal herzlichen Glückwunsch und Danke für die schöne Zeit und die berauschende Party.....An Alle da Draußen - wenn einer weiß wie man Partys feiert, dann meine Freundin...ein paar Bilder folgen Morgen bei ONE PIC - ONE STORY, ich werde mich nicht an das eine Bild halten können....


Wem diese "für ALLE FÄLLE" Tasche gefällt es gibt die bald bei Dawanda oder meldet Euch bei mir, würde mich freuen einige Exemplare an den Mann  - ehhh an die Frau zu bringen....

LG und bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich ganz wunderbar! Und ein toller Stoff ist das. Und was für eine tolle Idee mit den ablösbaren Minitäschchen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anna echt Klasse! Ich hatte auch schon diesen Schnitt länger her mal vor auszuprobieren. Aber irgendwie habe ich es ja doch immer wieder nicht ausprobiert. Ich werde es Heute vielleicht doch mal machen, falls ich noch nach Hause und an die Nähmaschine komme.
    Du ich werde es mal versuchen diese Woche oder nächste Woche bei euch vorbei zu koemmen. Ich würde mich sehr freuen, dich wieder mal zu sehen. Aber ich kann es zur Zeit leider nicht versprechen. Ich habe auf der Arbeit zur Zeit viel zu tun, da ja die Türkei wieder bald dran ist. Ich würde auch vorher natürlich Bescheid geben.
    Ach man jetzt ärgere ich mich, dass es doch nicht ein wenig nur näher ist. Aber wir kriegen es hin.
    LG dilek

    P.S.: ich freu mich sehr auf jeden Kommentar von dir und das du auch all meine Beiträgew liest. Aber mach dir kein Kopf wegen nicht ´kommentieren können. Und ich hab immer ganz viel Spass bei deinen Beiträgen. Wie gesagt ich will mehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo anna, ich hab mich sehr über deinen kommentar zu meinen schachteln gefreut! es ist wirklich toll, wenn plötzlich "fremde" über meine arbeiten "stolpern" und dann begeistert sind. vielen dank! und immer wieder freue ich mich, auf was für kreative menschen man im netz stößt. deine tasche ist super witzig und gefällt mir sehr.
    ganz herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen