20.08.2012

ICH BIN ZURÜCK...

DIE QUERSUMME IST SIEBEN....MEINE LIEBLINGSZAHL.....

Halllo da Draußen!!!!
Die Sommerpause ist zu Ende....und wie wunderbar - der Sommer ist noch da....


Heute möchte ich mit meinem Ehrentag starten - welcher der heißeste Tag des Sommers zu sein schien...Und die Quersumme meines Tages ist die Sieben....meine Lieblinszahl, und als ob es Einer da Oben wusste sendete es mir den wärmsten und schönsten Tag herunter.....daher sind hier die schönsten sieben Momentaufnahmen des Glücks....



Was gibt es schöneres als mit den Kindern dieses schöne Wetter zu genießen...?....


......Mit den Kindern durch einen Wasserstrahl, bei Außen Temperetur von 38° , richtung Regenbogen zu laufen und dabei die schönste Erfrischung zu bekommen.......


....die kleine Maus fliegen sehen.....


......mit meinem neuen Superhelden Rock, denn ich fühle mich immer an meinem Tag wie ein Superheld, durch die lauwarmen Fützen zu gehen.......


.....der freiwilligen Feuerwehr im Ort für die super Erfrischung aus dieser Super Düse dankbar sein.....


....mit dem Wind nach Hause radeln.....



...und den Tag in der gemütlichen Lounge Ecke mit mienen Lieben genießen.....

Es gäbe noch tausende Momente, jede einzellne Minute war wunderbar.....ich bedanke mich für die tolle Reingefeierte Party, und für die lauste Sommernacht.....

Ich freue mich wieder hier zu sein....bis Morgen, an´na NEEBAR mit TASCHENBAR TUESDAY.....


Kommentare:

  1. Oooh Anna, alles alles Liebe zu deinem Ehrentag! Hab ein wundervolles neues Lebensjahr, du Süße! *bussel*

    Herzgrüße von Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, alles Gute nachträglich!!! Schöne Bilder, die Du da zeigst... Ich hatte gestern Geburtstag ;-) Es war hier in Berlin zusammen mit Sonntag auch der heißeste Tag des Jahres. Etwas anstrengend in der Stadt, aber trotzdem ok. Wir waren nachmittags im Strandfreibad am OrankeSee - das war schön. Mein Sohn sagte: "Puh, an deinem Geburtstag ist es aber heiß. An meinem ist es immer zu kalt" (2. Jan.) Dafür kann er manchmal Schlitten fahren. LG Monika

    AntwortenLöschen