22.08.2012

ONE PIC - ONE STORY

HOCH HINAUS - KINDERHERZ MIT 57

Hallo da Draußen, wie viele von Euch beginne auch ich nach der langen Sommerpause langsam das Blogleben wieder mit Bildern und Geschichten aufzufüllen, und ich habe sehr viel erzählenwertes erlebt, das Eine kommt hier Irgendwann an das Andere findet für immer in meiner Erinnerung und meinen persönlichen Archiven ein Platz....

Doch Heute wie passend - ONE PIC - ONE STORY, von Britta ins Leben gerufen......


...in diesem wie auch die Sommer davor sind wir ganz oft in dem "Maxi Park" in Hamm gewesen.....auf diesem Gerüst bin auch ich schon des öfteren geklettert, und jetzt entdeckt mein Sohn diese Kletter Welt, er ist wirklich ein guter Kletterer und kein Baum ist vor ihm sicher......wenn in der Nähe Bäume sind und ich ihn mal aus dem Blick verliere, so suche ich zuerst oben....
Doch wer ist die zweite Person da oben?.......nein ich bin es nicht.....
Es ist meine Mutter!!!!!, wenn sie die Kleinen um sich hat, vergisst sie alles, sie tut und macht, wirbelt und ist immer zur Stelle.....(mal ein Segen mal ein Fluch....Ihr kennt es bestimmt :-)).....da macht sie auch kein Halt vor einem Kletter Gerüßt, sei es noch so hoch........was ist das Alter schon, wer hat denn gesagt dass man dies nur mit Kinderjahren und gesunden Knien machen darf.....

Wenn ich später noch so fit bin dann hält mich auch nichts auf, und Ich werde die Welt mal wieder von da Oben genießen....

LG und bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Ach, was für eine klasse Geschichte! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich komm dann mit zum klettern!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen