19.02.2013

CREADIENSTAG - Kissenschlacht...

Ein Kuschelkissen zur Geburt
und dann für Immer
das wär gut....

Meine Liebe Freundin Steffie - sie brachte mich auf die Idee meinen Kindern ein fluffiges Kuschelkisen zu nähen. Sie näht diese Kissen schon immer füt Ihre Freundinnen und den Nachwuchs. Ich adoptierte die Idee und passte es meinen Vorstellungen an....

Dann sah es meine Schwiegermutter und fand die Idee auch so gut dass Sie es etliche Male nun verschenckt hat....hier sind einige von mir angefertigte Exemplare....zum kuscheln und nie wieder weg geben.....


Die eine Seite ist aus dem bedruckten Baumwollstoff, die Rückseite ist 100% kuschelig aus dem Fleece passend zu den Applikationen Vorne. Den Namen nur ganz klein und dezent gehalten (eigentlich stehe ich nicht so auf diese riesigen Namenapplikationen)...

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen