31.03.2013

FRÜHLINGS POST

Frühling läßt sein blaues Band...

Der Frühling muß sich dieses Jahr hochgeehrt fühlen, denn obwohl er sich so gar nicht gegen Frau Holle durchsetzen kann ist er in alle Munde. Und so flatterten diese Frühlingsbooten in der Hoffnung dieser würde sich zeigen in meinen Postkasten....Und damit sind die schönen Wochen mit der FRÜHLINGS POST eröffnet. Danke an dieser Stelle der wunderbaren Tabea (klick) und der Michaela (klick) für Ihre Mühe die uns diese Freuden ermöglicht...


Der erste Frühlingsboote kommt von Katja und trifft die Farbe die noch in unserer Sehnsucht schlummern....Danke dafür liebe Katja und die persönlichen Worte...Ich freue mich auch dir Bald meine Grüße übersenden zu können.....

Ein blaues Band des Frühlings habe ich auch mit dem Blick auf die Felder von unserem Balkon entdecken können....


Die Baumreihe am Horizont färbt sich blau, durch den diesigen Blick und nicht gehen wollenden Schnee Wolken.....doch die Hoffnung wird uns nicht enttäuschen - und er wird kommen der Frühling....da sind wir uns doch alle sicher...

Noch mehr Frühlings Post Bilder könnt Ihr hier sehen FRÜHLINGSPOST
Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Wie schön, dass wir uns unseren eigenen Frühling machen können..., naja nicht ganz, aber die Post tröstet schon über diese ersten schneeverhangenen Frühlingstage... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. So toll - alle Karten sind so einzigartig!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen