16.04.2013

COLLAGE in Mixed Media Style und altbekannte Schnibbeltechnik...

" Ich will lieben, träumen, auf den Wolken reiten; Wind und Sonne spüren."

Hallo da Draußen!
Ich weiß leider nicht von wem dieser Spruch ist, habe es in einer Zeitschrift entdeckt, und er gefällt mir so gut...da wollte ich Ihn verewigen....und gleichzeitig eine Collage Technik mit "Vaseline" ausprobieren...



Ihr habt richtig gelesen, Vaseline. In einem Collage Buch habe ich die tollsten Techniken entdeckt - so einfach, so Konsumfrei, so altbekannt. Bei dem durchlesen erinnerte mich das alles an meine Kindcheid, vor Nichts Angst haben, Alles ausprobieren, von Wasser, über Rasierschaum bis hin zu Vaseline...toll,  genau das richtige für mich und auch meine Arbeit  mit Klienten und Kindern...Weniger ist halt oft Mehr!!!


Diese Collage ist auf die ganz altbekannte Art entstanden...reißen, schneiden, kleben ein wenig pinseln...


Und diese "JEDERZEIT" Collage ist Mixed Media Style...Und das Wort alleine, Jederzeit - ja oder nein?
Ein spannendes Wort...deswegen von mir ein wenig in Beschränkung gerückt "ERSTER AUFZUG".


Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen