20.04.2013

FRÜHLINGSPOST °4

...streifen ahnungsvoll das Land...

Dieser Frühlingsboote ist diese Woche von der Susanne Nieth (blog) zu mir gekommen...Danke dafür und für die persönliche Worte....

Und nächste Woche bin ich dran, hier sind schon ein Paar Ausblicke auf meine Frühlingspost...


Und wenn Ihr mehr sehen wollt von der Frühlingspost...bitte hier entlang

Bis Bald und ein schönes Wochenende an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön diese Umsetzung ist!
    Ein fröhliches Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anna, du bekommst ja tolle Post! Ich bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Projekte :)

    Liebe Grüße,
    linda

    AntwortenLöschen
  3. Eine Lust hier überall zu schauen - in diesen wunderbaren Frühlingstagen leibhaftige Post zu bekommen ;-) schön!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen