27.05.2013

Indianer Rassel...für das gute WETTER...

..und wenn der Sommer nicht von alleine kommen mag, dann rasseln wir Ihn herbei...

Hallo da Draußen....
OK Heute war es schön...aber bald steht ein Zelturlaub an und ich möchte soo gerne, ich möchte wirklich das GLAMPING aus diesem Buch von Britta haben, mit Wimpelketten und Traumfänger, romantischer Hängematte, barfußigen Kindern, bunten Bodenkissen und eben Sonne...

Ich habe schon fast alles zusammen, AUßER.....AUßER eben die Sonne.....

Sooo, jetzt hast du es!!!! Wir rasseln dich aus dem Wolken heraus...mit diesen selbstgemachten Indianer Rasseln vom Wochenende...




Gemacht haben wir diese wunderbaren Rasseln auf einem Fest von dem BIOHOF ENTRUP 119, der am Sonntag geladen hat...tolle Sache...nicht nur das gemütliche Fest sondern die Idee die dahinter steckt...die Menschen und die Umsetzung...




Es gsb Stockbrot....tolle Sache, nur das die Klamotten und wir alle mit total durchgeräuchert waren



Die Kräuterbeete und die Gewächshäuser, ein Traum, das hätte ich gerne vor meiner Tür...am besten vor meiner Küchentür...


Es war sehr schön, trotz Wetters....Ich liebe Feste mit Gummistiefeln, Rauch in der Nase, Tiere in der Nähe, und guten Ideen im Hintergrund....

Und zu unseren Glamping....nun ich werde noch Bilder nachreichen...mit oder ohne Sonne...

Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Danke für deinen herzerwärmenden Kommentar!
    Solche Feste liebe ich auch...egal wie das Wetter ist!
    Glamping Bilder??? Her damit!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Die Indianerstöcke sind wirklich ein Traum!!! Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Urlaub mit jeder Menge Glamping :-))) Britta

    AntwortenLöschen