13.06.2013

Photochallange 13°: From a distance...



Hallo da Draußen!
Ich bin mal wieder zu spät, hier ist mein Beitrag zu der wöchentlichen Photochallange wie bei der Britta...

Das Foto ist an der Nordsee entstanden, wo der Strand, die See und der Himmel einfach nur weit weit weit ist...Und der Wind bietet Allen Drachen Bezwiengern und Kitesurfern eine wunderbare Gelegenheit.

Es war gar nicht so einfach diesen unruhigen Windreiter einzufangen....und auf diesem Bild begrenzt er ein wenig die Weite des blauen Himmels...aus der Distanz die Nähe eingefangen, denn durch die fast unsichtbaren Schnüre greift man kurz in den Himmel hinein...


Es war ein buntes Treiben in den Weiten des Strandes...und die Distanz zum Wasser ist Kilometerweit...und doch ist es da...


Mein kleiner großer Mann hat es dieses Jahr richtig rausgehabt, stundenlang hat er die Seile im Wind hin und her durch den Himmel fliegen lassen und den bunten Flieger so richtig gefordert...

Ach, im Urlaub kann man mit jedem Wetter Etwas anfangen...

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen