21.07.2013

7 SACHEN....am Sonntag


Nach der Idee von Frau Liebe.
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"


...in meiner Hängematte ein paar Seiten der verrückten Autobiographie von Ozzy Osbourn gelesen...



...meine Bienen Stichwunde im Plantschbecken gekühlt...


...die kleinen Tomätchen mit den Fingern begutachtet...


...meiner Tochter bei der kreativen Mittagspause die Farben gereicht und ein wenig über die Farbenlehre fachsimpelt...




 ...und weil ich natürlich nicht einfach dabei stehen kann wenn mit Farbe gearbeitet wird, kleine Leinwände bemalt und schabloniert...







...Himbeeren gesammelt und genascht...




...alles, wie auch diesen kleinen Primaten, arrangiert von meinem Großen, fotografiert und für die Ewigkeit festgehalten...

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen