16.07.2013

SOMMER MAIL ART 2013...

Hallo Da Draußen!
Nach Adventpost und Frühlingsmail freue ich mich riesig auch bei der Sommerpost 2013 dabei zu sein.
Alle nennenswerte Einzelheiten könnt Ihr bei der lieben Mond und Ihrem Blog nachlesen (klick) 



Das Thema lautet: "Sommer in der Schachtel - mein Lieblings-Sommer-Ort"

Ich freue mich riesig, denn neben dem sommerlichen Wetter was da Draußen herrscht, habe ich meine erste Post erhalten!!!!!

Ich war total gespannt auf die kleine Schachtel die mir die liebe Andrea geschickt hat, und diese war berechtigt....Danke für dieses kleine Kunstwerk...Die Andrea ist im Sommer am liebsten unter Wasser, und das sieht man auch...



Der kleine Fisch ist wirklich toll und das ganze drumherum ist auf einander abgestimmt...das macht richtig Spaß...



Ich freue mich schon meine kleinen Schachteln zu füllen, doch noch habe ich ein wenig Zeit - mein Monat ist August...natürlich, das ist er in Wirklichkeit ja auch....Bis dahin freue ich mich auf weitere Bilder und Inspirationen...

Einen schönen Sommertag wünsche ich Euch....an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Ohh eine sehr schöne Idee!! :)
    Tolle Sommerpost hast du da bekommen, ich warte auch schon gespannt :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön, das ist ganz typisch Andrea...AnDiva oder...?
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Sommer-Wasser-Schachtel :)
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das sie gut gelandet ist, die kleine Schachtel.
    Hab einen schönen Sommer
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen der Auftakt ist gelungen, danke Andrea...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Sommerpost hast du bekommen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. liebe anna, gern würde ich deine fotos der schachteln für unsere mail-art-sommerschachtel-collage verwenden. die übersicht kannst du dann bald in oder auf meinem blog betrachten. im falle, du möchtst das nicht, geb mir doch bitte kurz bescheid. vielen dank . die tabea grüßt

    AntwortenLöschen