29.11.2013

Kuschelige Zeiten...mit Punktepulli und einem Piepmatz

Hallo da Draußen!
Endlich ist auch der Pulli für meine Muckeline fertig. Was bei dem ersten für meinen Großen alles gut lief, dauerte bei dieser Version alles ein wenig länger.
Der Schnitt ist aus dem aktuellen "STOFF UND STILL" Katalog, undich habe ihn nur in Größe 122 bekommen, so musste ich ein wenig tüfteln und den Schnitt verkleinern. Für den Sternenpulli musste ich den Schnitt nur kürzen, und schon war es ein Jungenpulli. Hierbei aber eine komplette Verschrumpfung, und da waren sie die Zeitfresser...die Ärmel zu lang, das Bündchen zu kurz....doch am Ende finden wir Ihn alle wunderschön....und lang zu tragen...wenn die Ärmel dann wieder kurz werden, näh ich halt noch ein Bündchen dazu...hi,hi...







Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen