21.01.2014

..der Winter kommt - eine Wärmflasche muß her...

...aber bitte in SCHÖN....

Hallo da Draußen!
Ich möchte es ja nicht hoffen, aber ich glaube es lässt sich nicht vermeiden, der Winter wird kommen!!!
Und neben den kuscheliegen Schlafis und vielen Decken brauchen unsere kleine und große Füßchen unbedingt eine Wärmflasche...aber bitte nicht so nackig....also darf die Mama endlich mal wieder was schönes nähen, vor allem was wirklich schnell geht...




Meine Maus lässt sie nicht mehr los - mit zu Oma und in die KITA sowieso....Und wenn ihr Lust habt dann macht Euch doch schnell Eine...Morgen Poste ich eine kleine Anleitung für diese Hülle. Und wenn ihr nicht nähen mögt oder nicht könnt, dann schaut doch die Tage in meinem Dawanda Shop vorbei....ich stelle ein paar rein....

Und wer in der Nähe ist kommt Donnerstag vorbei und wir nähen zusammen Eine....

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen