24.01.2014

Ein Jahresprojekt - 365 TAGE QUILT

Guten Abend Ihr Lieben!

Eigentlich brauche ich kein Jahresprojekt, jeder Tag ist eine Herausforderung und ein Projekt an sich. Doch wie auch schon die letzten Jahre stoße ich manchmal auf so tolle Dinge und Vorhaben und werde mit Energie und Motivation beflügelt.
Letztes Jahr das "12el Blick" Projekt von Tabea Heiniker....der Knaller, auch wenn ich November und Dezember nicht mehr ins Netz gestellt habe so habe ich doch die Bilder gemacht.....und weiterhin ich mache und sammle diese...immer mit diesem Blick auf Jetzt...
Dann waren da noch Frühlingsmail, Adventspost und und und....Nun mal schauen wozu mich dieses Jahr führt. Aber zu einem Projekt habe ich mich sofort entschlossen. Was bitte passt besser zu mir als jeden Tag ein Stück Stoff zu vernähen und dabei Reste zu verwerten. Da kam die Idee von Uli mit dem Blog "das Königskind", 365 Tage Quilt genau richtig...Schaut bei Ihr vorbei, sie sammelt Bilder von den mittlerweile über 400 Teilnehmer aus aller Welt...
Also lange Rede kurzer Sinn, ich bin dabei und werde Euch ab und an den Fortschritt des Projekts zeigen. Hier die anfänglichen Bilder, dabei achte ich nicht auf die Harmonie sondern verwerte wirklich Reste, es wird ein kunterbunter Quilt, ach es werden ZWEI....den ich habe zwei Kiddis und sie werden sie bekommen...





Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Hachz...mit den passenden Stoffresten, Zeit, Durchhaltevermögen wäre ich auch sofort dabei! Die Idee ist ja Klasse!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen