16.01.2014

Fleyer für die NEEBAR....

Hallo da Draußen!
In letzter Zeit erzähle ich hier immer öffter von den Kursen und Workshops an´na NEEBAR, da diese, zu meiner Freude immer mehr werden...Und damit ich den Kreativen auch einen Überblick über die kommenden Ereignisse, bzw. feste Termine und Treffen mitgeben kann, habe ich diesen Fleyer gestaltet. So ungefähr stelle ich mir meinen gesamten Auftritt in Zukunft vor. Dieser Versuch ist am PC entstanden, und ein wenig stolz bin ich schon...demnächst möchte ich es mit gescrappten Version versuchen...mal schauen wohin mich der Weg so führt...

Vorerst bin ich froh Etwas in der Hand zu haben um es Euch in die Hand zu geben, was auch meinen Vorstellungen entspricht...
Und so sieht die Rückseite mit den Terminen aus...

Ich freue mich schon auf die nächsten Schritte....
Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen