31.01.2014

Goodbey Januar...und der erste Blick des Jahres auf die vier Riesen...

Guten Abend da Draußen!
Ich nutze noch mal die letzte halbe Stunde des Januars um ein Paar Eindrücke zu teilen, Danke für die Augenblicke des Erlebten zu sagen und mich bewusst für all das zu entscheiden was die restlichen 11 Monate des Jahres bringen werden...Jeder ist seines Glückes Schmied...so starte ich in den Februar...ich freue mich auf Alles was kommt....

Der Januar war voll in Farbe der Zaubernuss, knall Orange...seichte eingehüllt in Nebelgrau und Schneeweiß...


 Und weil ich immer noch der Aktion 12el Blick vom letzten Jahr nachweine und es nicht lassen kann die vier Riesen ständig zu fotografieren habe ich mich entschieden einfach weiter zu machen....also hier sind meine Riesen im Januar..


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und einen guten Start in den Februar...
Bis Bald an´na NEEBAR



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen