17.11.2014

GEOMETRICBAG

 Hallo da Draußen!
Inspiriert durch die im Moment überall vorherschende geometrische Formen und meiner neu entdeckten Liebe zum Leinen, habe ich diese Kleinstserie der "GEOMETRICBAG" hergestellt.
Ist dieser Stoff nicht ein Traum? Wie fast alle Designs aus dem Hause "Art Gallery Fabric", ist auch dieser so fantastisch, dass ich ihn unbedingt haben wollte ohne zu wissen was daraus entstehen sollte.


 Und befor ich groß nachdencken konnte, lag die Kombination schon auf dem Tisch: altes Stück Leinen, echtes Leder (vererbt von meiner Schwiegermama), der Stoff und schwarze Reißverschlüsse.


 Und dann waren sie fertig die "GEOMETRICBAGS"


Ich finde es spannend Kleinstserien zu fertigen, einen gemeinsamen Nenner zu finden und kurz damit zu spielen. Die Taschen haben die Maße von 26cm mal 19cm und eignen sich total super für die Aufbewahrung eines Kalenders oder eines Kritzelbuchs in Format DIN A5 mit all den dafür benötigten Utensilien (Stifte, Kleber, Scheere). Aber auch als eine Kosmetiktasche ist die GEOMETRICBAG nicht zu verachten, vor allem wenn man für mehere Tage verreisen möchte.


Einige der Modelle haben zwar ihren Weg zu den interessierten Besitzer schon gefunden, doch einige sind noch da und warten auf ihren "geometrischen" Einsatz....
(bei Interesse bei Dawanda vorbei schauen oder mich direkt kontaktieren)

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen