22.03.2012

DEKORIERBAR 2

ZWITSCHERVOGEL FARBENFROH

Piep piep mein buntes Antlitz habe ich lieb!!!



Und weil die Mischung aus Papier und Stoff es so schön war hier noch ein kleiner Piepmatz mit prächtigem Gefieder...


Diesmal habe ich buntes Papier aus dem "SCRAP" Bereich und Reststücke vom Stoff benutzt.
Schablone schnell gemacht, ihr könnt sie frei malen oder irgendwo abzeichnen, denn Vogel Motive sind gerade voll "IN"...


Die Stofffetzen drauf nähen und ein wenig Kleinkram dazu - fertig ist der Schöne...



Schöner ist nur der Gesang und das Gezwitscher von Draußen - und deswegen bin ich jetzt weg....

piep, piep, piep an´na NEEBAR hat Euch lieb

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein Glück, dass ich Deine Seite entdeckt habe! Wunderschöne Sachen gibt es bei Dir zu sehen. Und dieser Vogel: klasse - der gefällt mir super gut. Vielleicht schaffe ich es mal, mich davon inspirieren zu lassen - dann zeige ich es Dir! Grüße Monika

    AntwortenLöschen