02.04.2012

MUNTERMACHER

MUNTERMACHER

Hallloooo!
Nach einer Woche geistiger Vernebelung durch nennen es wir mal, (oh ich könnte jetzt echt eklig werden, aber ich verschone Euch) "Erkältungsekret", bin ich halbwegs wieder da...gestrandet..

OSTSEE 2009

Ich bin wieder da mit einem Haufen unerledigter Dinge und viel mehr Lust auf Etwas SCHÖNES....
Also sitze ich kurz hier und stöbere in sonnigen Erinnerungen und vergangenem Glück.
Ich habe zwar auch aktuell schöne Dinge zu berichten, kann diese jedoch Euch nicht zeigen, da der Fotoapparat auf einer e.a+d... Baustelle (http://www.facebook.com/elevation.architecture.design) unterwegs ist, dazu die nächsten Tage...

Also zurück zu dem sonnigen Glück....sehe die Strandbilden und die machen gute Laune, doch lachen muß ich erst hier...

2010



Ich sage Euch ganz ehrlich, meine sonnigen Tage brauchen keine Sonne am Himmel....
In mütterlicher Liebe und Gruß
an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen