27.04.2012

an´na NEEBAR

GEMÜTLICHE ZWEISAMKEIT - UND EIN QUILT FÜR MICH ALLEINE
 Hallo Ihr Lieben da Draußen!



Gestern trafen wir uns mal wieder an´na NEEBAR, leider konnten die meisten Mädels nicht - dafür kamm ein neues Mitglied dazu!!!! Schön dass du da warst DILEK !


Es war sehr gemütlich und am Ende auch effektiv....wobei dass habe ich mal wieder nicht gedacht, denn ich klüngele so gerne - welcher Stoff, und wie und was - könnte Stunden damit verbringen (hab ich aber nicht)...


So meine Idee ist einen kleinen bunten Quilt für die Wand zu nähen mit der NEEBAR drauf...mein erster Buchstabe ist fast fertig, nur die Umrandung des Buchstaben fehlt...

Ich werde Euch den Vortschritt weiterhin zeigen und freue mich jetzt schon auf das fertige Werk, etwas nur für mich.....

Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Klasse - eine wunderbare Idee mit dem Quilt. Und: Ihr habt´s gut mit Deiner Neebar! Sieht alles sehr gemütlich aus... LG Monika

    AntwortenLöschen