17.04.2012

TASCHENBAR TUESDAY

an´na NEEBAR entstehen Taschen um verschenkt zu werden...

Guten Morgen!
Wie versprochen auch Heute, an einem Dienstag, präsentiere ich Euch eine weitere Tasche, diesmal ein wenig kleiner dafür viel bunter und ganz in SCRAPFABRIC Style...


Entstanden ist diese Tasche an einem Donnerstag letzte Woche, da war die NEEBAR mal wieder zu Besuch bei e.a+d (klick) und außer dieser Tasche entstanden hier mal wieder wunderbare Sachen...Danke Mädels für Euren Besuch und die tolle Stimmung...


Es war mal wieder toll, wir haben gelacht, genäht, geträumt, geplant und experimentiert...Der Name STAR WARS ist Programm und nur die Schrift hat das Potential einen Drucker hochzujagen....:-) Danke an den Retter...
Aber zurück zu der Tasche...ich hatte mal wieder Lust ein paar Reste zu verwerten, nur diesmal mit einem Zweck...und was für einen!


Über das gute Gefühl zu schenken, habe ich Euch schon mal im Label GESCHENKEBAR berichtet, und diese Tasche soll ein Geschenk werden, ein persönliches...
Und damit die Tasche nicht so leer ist bekommt sie ein wenig Füllung...



Und nun...ich hoffe die Überraschung gelingt, liebe Dilek wenn du es liest und noch nicht am Briefkasten warst - dann mach es doch jetzt...Herzlichen Glückwunsch noch mal nachträglich!!!

Beim nächsten an´na NEEBAR Treffen werde ich für Euch ein wenig dokumentieren und Euch ein paar schöne Bilder zeigen, und so mit vielleicht auch eure Lust wecken an geselligen Treffen an´na NEEBAR
 


Kommentare:

  1. Mensch, was für eine klasse Tasche! Ich glaube, ich muss mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen... Aber Deine Version gefällt mir ganz besonders! Hach, und ich hätte ja auch große Lust auf ein kreatives Treffen. Mal sehen, ob mir so etwas in Berlin auch gelingt... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. ANNNNAAAAAA................
    Du bist die Aller Beste!
    Ich sitze gerade bei der Arbeit und schau hier rein, weil ich es im Facebook gesehen habe.
    Ich werd bekloppt! Ich muss ganz schnell Feierabend haben es ist auch gleich soweit.
    Ich freu mich schon so tierisch auf nach Hause gehen und auf unseren Postkasten.
    JUHUUUUUUUUUUUU..............
    Du bist ein Schatz und ich kann es dir nicht erklären was für eins....
    DANKESCHÖÖÖÖNNNNNNNNN.....................
    Ich kann gerade nix großartiges sagen. Schuldigung....

    AntwortenLöschen