18.04.2012

ONE PIC - ONE STORY

SOMMER WIR KOMMEN

Hallo!
Heute ist es wieder Zeit für die wöchentliche Kurzgeschichte,
und weil mir im Moment zwar die Sonne von hier Drinnen gefällt, derWind aber da Draußen überhaupt nicht, schicke ich Euch und der Mutter Natur einen Gruß - wenn du nicht kommst, kommen wir zu dir!!!

SPÄTSOMMER 2011

Ich glaube an die Macht der guten Gedanken, also in diesem Sinne - denkt doch mit an die schönsten Momente in Eurer Sommerzeit und lockt somit mit mir ein paar Sonnenstrahlen raus!!!

Bis Bald an´na NEEBAR

Lust auf mehr Geschichten...
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Mit Herzblut dabei (klick)
Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Alines Ideenreich(klick)


Kommentare:

  1. Oooh, ja! Da mache ich gleich mit und denke an die wunderbaren warmen, hellen Momente! Habe ich nicht gelesen, dass unser Wunsch auch wirklich erfüllt werden soll? Und auch noch zum Wochenende?
    Dein Foto ist klasse. Es steckt genau das drin, was Du beschreibst. Und das Grün der Wiese ist einfach nur klasse. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein herrliches Foto... und es macht so viel Lust auf Sonne und Wärme. Danke! Britta

    AntwortenLöschen