24.04.2012

TASCHENBAR TUESDAY

EIN ALTES SCHÄTZCHEN

Hallo meine Lieben!
Heute ist es wieder so weit - Zeit für eine Tasche, und Heute zeige ich Euch keine neue Tasche - nicht das mir die Ideen fehlen und ich keine neue bräuchte, aber ich habe auch ein paar ältere Stücke die mir so richtig ans Herz gewachsen sind, und mittlerweile eine kleine Geschichte in sich tragen...

 
Diese hier ist schon ungefähr 7-8 Jahre alt und entstand während meiner Ausbildung, praktisch in einem Querformat passend für eine paar DIN 4 Unterlagen - jede Tasche hat seine Bestimmung, seine Zeit und begleitet uns auf einem bestimmten Lebensabschnitt...


Vorne drauf ist eine Filzapplikation in Nasstechnik hergestellt und drauf gesteppt...

Mit der Zeit werde ich Euch weitere Alte Schätzchen zeigen...und viel NEUE!!!

Bis Dahin werde ich fleißig sein an´na NEEBAR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen