23.04.2012

an´na NEEBAR

PIRATENEHRENSACHE
AHOI, da Draußen!

Letzte Woche fand wiedermal ein Treffen an´na NEEBAR statt, und wiedermal entstanden hier echt tolle Sachen, ich habe für Euch ein wenig dokumentiert...

JEDER FÜR SICH UND DOCH ZUSAMMEN

SO BUNT SIEHT GLÜCK AUS




HANDARBEIT

Es macht echt Spaß und treibt einen an richtig tolle Sachen herzustellen...


Ich habe mir für den Abend vorgenommen eine Piratenhose und ein Segel für die Wand für meinen großen herzustellen und seht her, wer kann es besser beurteilen dass es gut geworden ist wenn nicht der Pirat persönlich....







Die Idee für das Segel habe ich in abgewandelter Form von Britta, bzw. aus ihrem Buch.
Übers Bett gehangen, passend zu den vorhandenen Fischen, schon ist ein Piratenschiff fertig und ein Kinderherz ein tacken glücklicher...



SEHENSWERT
Eine Sache möchte ich Euch noch berichten, leztens stieß ich auf diese Seitehttp://www.littlepincushionstudio.com/p/studio.html und war begeistert, den hier hat die Besitzerin
Annabel Wrigley mein Traum in Realität umgesetzt, nicht nur das äußere sondern auch dass was sie dort schafft, Kurse für Kinder geben, kreatives bei einander sein, schöne Atmosphäre genießen, eine Ansammlung von schönen Materialien und bunten Werken......mein Herz springt höher...Schaut hier  auf jeden Fall rein...
Ein wenig davon kann ich ja auch schon genießen mit Euch Mädels....Doch wer nicht weiter träumt, kommt seinen Zielen nicht näher....


Mein Liebster sagte mir zu in ca. fünf Jahren den Baumhaus so weit ausgebaut zu haben dass ich da so was machen kann:-).......vielleicht geht es schneller, auf eine andere Art und Weise, ich bin auf jeden Fall wieder Feuer und Flamme...

Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Cool Anna! Adoptierst du mich? dann bekomme ich auch vielleicht eine Piraten Hose mit Toten Kopf drauf.
    Ich brauch auch kinder da kann man ja vieles nähen für die und die kann man viel einfacher begeistern :-)
    Die Hütte ist ja bezaubernd. Ich wünsch dir auch so eine. Ich helfe dir auch beim aufbauen. Leider hab ich ja nicht Platz für so eine Hütte. Aber wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, gib mir deinen Zeichen ich bin da und wir bauen auf :-)))
    LG Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, die Piratenhose ist genial. Leider kommt bei meinem Ruben alles rund um Piraten gar nicht an. Bei ihm stehen eher Bei ihm stehen eher Maschinen, Roboter und alles rund um den Weltraum hoch in Kurs. Da könnte ich mir aber auch mal was einfallen lassen...
    Und die Bilder von Eurem Treffen sehen mal wieder urgemütlich aus. Ich vermisse so etwas noch immer hier. Vielleicht sollte ich mich mal raustrauen aus meinem Schneckenhaus (ich habe nur immer Angst vor solchen Hausfrauenstempelkreisen ;-)LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mädels, Danke für Eure Kommentare und das regelmäßiges lesen!!!
    Liebe Monika dein Bub ist ja auch schon ein Tacken größer, und Weltraum mit Star Wars kommt bei uns auch langsam hoch!!! Was das Treffen anbetrifft, das hat sich so zusammengefügt und hat wirklich kein Hausfrauen Charakter, wobei unsere Männer hätten es auch gerne dass die Hosen repariert werden - doch was mich anbetrifft, das ist meine kreative Zeit!!!

    Noch eine Antwort auf deine Frage zu den SCRAPFABRICS, ich weiß nicht recht was ich damit anfange, habe noch keine passende Idee, aber bin offen für Vorschläge, und werde es hier mitteilen wenn mir was einfällt...

    Dilek, ich brauche einen Investor, also wenn du was hörst sag bescheid!
    LG ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm einen Sponsor finden weiss ich ist nicht einfach. Aber da muss es doch was geben, diesen tollen Traum auch wahr zu machen. Ich überlege mal was und wenn ich Bescheid weiss werde ich es dir weiterleiten ;-)
      Da muss man auch noch wissen um wieviel es sich handelt.... hmmm aber es muss eine Möglichkeit geben....
      Ich denke nun mal nach und halte alle meine Ohren öffen :-)...

      Löschen