07.05.2012

SCRAPBOOKING

FÜR MEINE FREUNDIN....


Hallo da Draußen!!!


Heute möchte ich Euch das LO zeigen, was ich für meine gute Freundin zum Geburtstag gemacht habe....
weil sie eine wirklich gute Freundin ist,
 weil man mit Ihr über alles reden kann - diskutieren - kritisieren - Blödsinn quatschen, 
weil sie immer sich die Zeit nimmt mir den leckeren Milchkaffee zu machen, 
weil es ihr überhaupt nichts ausmacht wenn es mir aussieht wie bei Hempels unterm Sofa und ich mich auch noch dabei gut fühle,
 weil wir uns auch dann mögen wenn sich unsere Jungs nicht riechen können
 und weil sie in meine Nähe aufs Land gezogen ist und ich jetzt mit dem Fahrrad zu ihr auf mehrere Wein-, oder Sekt Gläser fahren kann....


Ach man, das ist mir leider bei dem Scrappen so gar nicht in den Sinn gekommen dies alles aufzuschreiben - habe mich wohl zu sehr auf das Foto und das drumherum konzentriert - ich muß noch viel dazu lernen....

Also liebe Freundin - auf diesem Wege noch mal Alles Liebe....


Das Hintergrund des LO ist das angefangene Scrap für meine Schwester, ich habe es Euch versprochen weiter zu machen, und bei diesem Scrap kommt es zu Geltung obwohl es auch ein schwarz-weiß Foto ist...


Und das verpacken macht auch viel Spaß...


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, bis Morgen an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Hallo Liebste Anna,

    dein scrappen sieht auch schon so toll aus, wie deine genähten Kunste. Find ich echt toll! Und ich freu mich mehr davon zu sehen. Diese ganzen Farbenmischungen und das Erklärte dadrin.... Ich finde es einfach toll.

    Mit dem Garten macht es Spass und die Beobachtung geht auch weiter. Ich teile weiterhin mit. Ich kann auch als Gartenhilfe vorbei kommen oder andersrum. Ich komme als Kinderbetreuung und du machst so lang du willst im Garten und das was du willst. Ist das nicht ein guter Deal? Heheheee...Ich würd es wirklich machen. Also überleg es dir nochmal.

    Ich glaub mit den nächsten Donnerstagen sieht es bei mir nicht so gut aus. Da ich auch am 20. Mai wieder mal in die Türkei fliege und erst wieder am 16. Juni zurückkomme. Würde ich sagen ich bin ab der Woche nach dem ich wieder in Münster bin dabei. Ich hoffe es ist in Ordnung? Ich würde ja sehr gerne aber mir ist gerade die Zeit einfach zu knapp. Nachdem 16. Juni werde ich mir auch Mühe geben und regelmäßig dabei sein. Und ich freu mich auch schon darauf. Ich bin auch neidisch, wenn ich nicht kommen kann ehrlich gesagt.

    ganz Dicke Bussi,
    LG Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Dilek das ist ein tolles Angebot, und ich nehme es auf jeden Fall in Anspruch, du kannst gerne einfach vorbei kommen wann du willst....
    Ich hoffe du hast schon diesen Donnerstag verstanden, also den 10. Mai,...
    Aber ich freue mich schon auf deine Berichte aus der Türkei- du wirst doch berichten? Ich will Strand, Sonne und Staub sehen....;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr liebe Worte für deine Freundin ich bin mir sicher sie freut sich sehr darüber! Das LO ist auch toll geworden!

    AntwortenLöschen