08.05.2012

TASCHENBAR

WINDEL, FEUCHTUCH, SCHNULLER UND CO.....

Hallo da Draußen!

Heute in der Taschenbar Etwas Nützliches für alle Mütter und Alle die, die Kleinigkeiten mit sich führen...


Die große Wickeltasche brauchen wir längst nicht mehr, doch aus dem Windelalter sind bei uns auch noch nicht alle, daher immer dabei die kleine Windel und Feuchtuchtasche...


Ich habe sie in verschiedenen Größen gemacht, mal für ne´Stunde unterwegs und mal länger, eine ist immer dabei, die andere liegt im Auto...


Mit einem Klettverschluß ist die Sache viel schneller erledigt...


die praktische Lasche lässt sich zur Not auch mal mit einer Händ öffnen...
Diese Schöncheiten haben noch keinen Besitzer....Und wer eine erwerben möchte, kann sich bei mir melden....


....oder bald bei Dawanda reinschauen, ich steige wieder ein...
Ihr findet mich unter NEEBAR

Bis Morgen an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Hey Klasse Anna! Davon träum ich auch schon die ganze Zeit. Vielleicht werde ich auch mal so gut wie du und kann es machen. Ich gib mir Mühe und arbeite dran. Sehr schön sehr schön....
    Ich freu mich auf deinen Shop....
    LG Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen