21.05.2012

SCRAPBOOKING

JEDER TAG IST MUTTERTAG.....

Hallo da Draußen!
Da ich letzte Woche irgentwie durch Krankheit und viel zu tun fast nicht anwesend war, kommen jetzt die verspäteten Grüße an alle Mütter und an die die solche werden werden wollen....

Wir feiern den Muttertag ja gar nicht so groß, da bei uns noch die russische Tradition weiter lebt den Weltfrauentag zu feiern....
Aber da ich meine Mama sehr liebe, auch wenn es nicht immer so den Anschein hat.....kennt Ihr das?...na ja, daher habe ich ihr ein LO gemacht....


Das Foto ist in Russland entstanden (damals hat mein Vater noch alle Bilder selbst entwickelt..), ich habe es verdoppelt und zugeschnitten...
Die russischen Wörter geben dem LO einen wirklich persönlichen Charakter, gut dass meine neue Freundin (Nähmaschiene) es kann....


Die ausgestanzten Kreise (übrigens ich bin verliebt, und stanze alles was mir in die Hände kommt damit, ihr werdetes in meinen kommenden Werken sicherlich bemerken..) greifen die Muster des Fotos auf, das ist ein altgeliebter Wandteppich der auch im Foto zu sehen ist...


Und da mir meine Mutter beigebracht hat zu nähen, was wäre denn mehr passender als das ganze zu vernähen...


Was ich jedoch demnächst lassen werde, ist die LO mit drei dimensionalen Klimbim in einen Glasrahmen
reinzwängen zu wollen, das geht echt schief.....

Noch eine Bemerkung am Rande, oder ein Hilfeschrei....ich habe im Moment fast nie Internet...mittlerweile mittlere Katastrophe für mich....das ist der Preis für das tolle Leben auf dem Land...Also ich bin nicht weg, ich bin noch da....nur nicht immer online...

LG an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Hallo Anna, ein richtig tolles Layout ist Dir da gelungen! Mir gefällt alles daran. Und natürlich auch dass es persönlich ist! Was: habe ich das richtig verstanden - Deine Nähmaschine kann russisch sticken??? LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht großartig aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Anna, das Layout ist wirklich unglaublich gut geworden. Da stimmen einfach alle Details - und um deine russisch sprechende Nähmaschine beneide ich dich ja!
    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen