16.05.2012

ONE PIC - ONE STORY

...EINFACH NUR ICH...

Hallo Ihr Lieben da Draußen!!!!
Heute bei ONE PIC - ONE STORY einfach mal nur ich.....warum?...
Hmmmm, vielleicht weil man es sonst  nie tut, an sich zu denken, ...viel zu wenig auf jeden Fall.....
Egoistisch?....Ja!....Aber falsch?.....Nein!
Ich kann nur leisten und geben wenn ich selbst da bin, gesund, motiviert und geistig und seelisch im "Plus" wie meine Freundin immer sagt....
Ach..., im Moment bin ich es nicht, daher ein Aufruf an mich selbst......denk an dich!!!!


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine gute Woche und denkt ab und an an Euch selbst, liebt Euch und pflegt Euch.....oder lasst Euch lieben und pflegen, es zahlt sich aus....
Übrigens das Bild, hier nur ein Ausschnitt hat mein Töchterhen geschossen....gut getroffen...

Bis Bald an´na NEEBAR

Lust auf mehr Geschichten...
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Mit Herzblut dabei (klick)
Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall hat deine Freundin sowas von recht! ich versteh auch nicht dass man sich selbst für sich immer in die letzte Reihe behält...
    Naja man muss dran arbeiten anscheinend. Vielleicht klappt es ja dann auch irgendwann :-))))
    Und dein Töchterchen kann schon mal gut im Detai arbeiten, auch gut...
    LG Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wächst wohl die nächste Fotografin heran :-)) Immer fördern, solche Talente! Morgen treffen wir uns bei mir. Ich freu mich schon! Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein tolles Bild - und in diesem Ausschnitt auch von der Komposition wunderbar. Den Balanceakt zwischen sich selbst und den anderen wird man sich wohl immer wieder bewusst machen müssen. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache übrigens ganz viele Selbstporträts. Jahrelang gab es immer nur Kinderbilder, aber wie sah ich dabei aus??? Das festzuhalten ist auch sehr wichtig. Erstmal ungewohnt, aber jetzt freue ich mich über die Bilder. Bei One Pic One Story muss ich schon aufpassen, dass die Kinder nicht zu kurz kommen.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. sehr treffend geschrieben...im plus sein...das versuche ich auch..nach wochenlanger minus-phase..sind wir hier alle auf den besten Wege...dein Bild...sehr cool...sehr treffend...sehr tief...danke fürs zeigen..lg emma

    AntwortenLöschen