31.05.2012

STEINZEIT

HALLOOOOOOH........

Hallo da Draußen, und Draußen meine ich wirklich, denn bei mir ist die Steinzeit ausgebrochen....Hilfe...ich habe keinen Internetzugang......ich bin raus, weg vom Fenster, untergetaucht, verschollen......Die Gründe sind unwichtig und ärgerlich zugleich, scheiß Telefonanbieter und die Lage....Das hat man dafon, schön auf dem Land zu leben,....dabei habe ich so viel zu berichten und zu posten, aber Bilder auf der Arbeit hochladen und so weiter ist echt nicht drin....Also seid gegrüßt und ich bin nicht ganz weg, ich hoffe ich bin bald wieder bei Euch....ich verpasse Alles....Eins hat es aber an sich, man hat mehr Zeit zum Schaffen.....

LG Anna an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna, wir hatten auch mal mit unserem Telefonanbieter Schwierigkeiten, ist schon ein bisschen her - und wir sind auf ihn angewiesen, da kein anderer hier seinen Dienst anbietet (wegen irgendeines Glasfaserkabels, das hier liegt). Ich kann das also ein bisschen nachvollziehen. Wir haben schon Angst, dass es im Zuge des Umzugs auch wieder Probleme gibt.
    Auf Deine Nachrichten bin ich jedenfalls gespannt und warte einfach!!! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach ha je meine Liebe Anna! Das ist ja nun richtig blood. Wir sind hier auch angekommen und durch unsere eigene dummheit haben erst mal eine Woche fast ohne Internet gelebt. Es ist ja schon inzwischen ein Muß das Internet. Die Woche ging gut um. Also ich hatte nicht die ganze Zeit Stress. Aber was mich gestresst hat, war die eigene Dummheit. Ich wünsche das ihr so schnell wie es geht wieder an eure verbindung kommt. Sonst sagt Bescheid und wir besuchen alle zusammen euren Anbieter mal :-)) hahahaaaaa
    Ganz Liebe Grüsse und lass dich nicht ärgern,
    Dilek

    AntwortenLöschen