25.05.2012

TASCHENBAR

SONNENBRILLENKLEID

Hallo da Draußen!
Habt Ihr schon bemerkt? Ich habe den TASCHENBAR TUESDAY verpasst......Asche über mein Haupt.....
Aber manchmal kann man so gar nichts dafür......man möchte - aber hat keine Zeit dazu,..man hat Zeit - aber keine Internetzugang,...man hat beides - aber die Sonne scheint so schön und der Garten ruft, Plantschbecken, Wasserbomben, Kinderlachen und die Schwere der Gießkanne fühlt sich so leicht und glückselig an.....

 
Aber Gestern an´na NEEBAR war ich trotzden fleißig....Ich wollte mal einen neuen Schnitt eines Etui für die so viel benutzte Sonnenbrille nähen.......ich habs verkackt....kurz nicht aufgepasst, schon hat sich das Gewohnte mit fester Naht sich verewigt und ich musste kurz umdenken....Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch, den sie ist trotzdem fertig geworden, ein wenig Anders aber schön....Aus dem geliebten ECHINO Stoff kann nur SCHÖNES entstehen....






Also, ich hoffe ich bin die nächsten Tage regelmäßiger hier, und wenn nicht ....... bin ich auf dem Sonnendeck....
Ich wünsche Euch ein sonniges, fröhliches, lachendes Wochenende mit Sand oder saftigen Graß unter Euren Füßen und viel Eis.....

Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Hallo Anna, klasse, Dein Etui ist doch super. Ich verstehe gar nicht ganz, was da falsch sein soll? Ein toller Stoff auch mit so fröhlichen Farben (auch alles, was Du dazu kombiniert hast). Ich nähe gerade zwischendurch an einem Stofftierhäschen, werde es aber wohl erst in ein paar Tagen zeigen können... Lieben Gruß und viel Sonne - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Anna ich finde dein Etui ist dir gut gelungen. Also ich hatte ja auch diesen Schnitt gehabt und hatte auch ein kleines Problem gehabt beim nähen. Aber ich finde es sind Fehler die nicht wirklich auffallen.
    Bis bald Deine Dilek

    AntwortenLöschen