15.05.2012

TASCHENBAR

...FÜR DIE KLEINEN EINKÄUFE...

Heute in der TASCHENBAR zeige ich Euch die kleine Einkaufstasche von meiner Tochter...


Das die Mädchen in diesen jungen Jahren eine brauchen versteht sich von selbst, denn auch kleine Damen führen immer Etwas mit sich, sei es eine Püppi, ein Buch einen Schnuller oder Irgendwas anderes....
Und zum einkaufen eignet sie sich wunderbar, ob in dem kleinen Laden in Mamas Küche oder bei einer echten Einkaufgelegenheit....


 Und diese Tasche ist nur eine von Vielen....Wir Frauen und Taschen....


PS: ich bin krank, daher schaffe ich nur das Minimum, also auch leider nicht so viele Kommentare zu Euren Werken, verzeiht es mir....bald wird es besser...hoffe ich...muss........wir warten ab.....

LG an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Die ist mal wieder herzallerliebst! Wunderschön. Lieber Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, gute Besserung! Mir geht´s gerade den ersten Tag besser und ich musste sooo viel arbeiten. Irgendwie kommt es mir vor, als ob es besonders gemein wäre, gerade jetzt krank zu sein...
    Deine Tasche ist klasse. Mir gefällt besonders, dass sie so frisch und fröhlich aussieht. Manchmal bin ich doch ein bisschen traurig, dass ich keine Tochter habe. Diese ganzen schönen Gelegenheiten, etwas "Hübsches" zu nähen oder zu basteln. Aber ich will nicht meckern. Auch Jungs können für schöne Dinge sehr empfänglich sein, wie ich feststellen konnte. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meine Liebste,

    Oh noooo, du kannst doch nicht krank sein! Ich wünsche mir ganz feste, dass du ganz schnell wieder fitter bist und Gesund und Top Fit und und und...
    Sag deinem Man er soll dich ordentlich pflegen, sonst bin ich böse mit ihm.
    Deine Töchterchin hat aber eine sehr süsse einkauftasche. Hmmm gefällt mir sehr gut!
    Ganz Lieben Grüßen,
    Deine Dilek

    AntwortenLöschen