28.06.2012

FESTE FEIERN


Die Wikinger kommen....oder laden ein...

Da stand mal wieder ein Geburtstag vor der Tür, und Gäste mussten geladen werden....
Wir lieben Geburtstage, ich liebe Geburtstage und dann nehemen wir uns Zeit....fürs Feiern und das Vorbereiten...So können die verregneten Tage kürzer werden...






Natütlich haben wir uns viel Zeit genommen, am Tag 1-2 Einladungen - damit die Lust nicht vergeht,...
dafür sind sie alle ein wenig Anders...
 




Und für einen Selbst muß auch eine her, dann aber mit Mamas Schablone und ein wenig Größer....

Ich liebe diese stillen Momente am Basteltisch - und schöner als gekauft sind diese Karten alle Mal...

LG und bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna, tolle Karten sind das! Ich mag die Collagen-Technik und die Buchstabenschablone... Und wie schön, dass die Karten jede ein bisschen anders sind. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen