30.06.2012

SCHMUCKBAR

....Zeit um jede einzellne Perle in die Hand zu nehmen.....

Beim Stöbern in meinen Fotos stieß ich auf meine geliebten Perlenketten - und ein Gefühl der Wehmut kamm in mir auf.....

5m grüner Traum

Warum....na wegen der Zeit die ich im Moment nicht habe, nicht um in aller Ruhe Abend für Abend diese kleinen Perlen Stück für Stück zusammenzufügen.....Nein ich will nicht noch so eine Kette,....ich will dieses Gefühl wieder das ich verspührt habe.....

5m Lila Liebe aus Paletten, Perlen, Filz, Knöpfe.....

OK - ich hatte keine Kinder, war noch in Ausbildung und hatte wirklich ein paar Sorgen und Verpflichtungen weniger....


Morgen werde ich die eine Kette unbedingt umhängen....und werde dieses Gefühl in mir suchen....es muss auch mit 2 Kindern, Haushalt, Arbeit...klappen, - oder.....



Anna kriege deinen Allerwertesten hoch......
 
LG ANNA an´na NEEBAR



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen