19.06.2012

TASCHENBAR TUESDAY

VÖGLEIN FLIEG.....

Hallo da Draußen! Heute zeige ich Euch eine kleine Handytasche - die ich für meine Freundin genäht habe...
Den Stoff kennt ihr ja schon, von Echino....Meine Freundin fand die Vögel so schön - sie mussten es sein,...



Mit viel kleinen Details wie z.B. die Marienkäfer Perle, Palietten, Ribbon Bänder und bunten Knöpfen wird aus eine schnell genähten Hülle ein Einzelstück zum liebhaben...



Meine Freundin war zufrieden....
Ich hoffe Euch gefällt es auch...
Bis Bald an´na NEEBAR

PS: Habe ein neues LOGO Bild bei Dawanda.....


Wie findet Ihr das? Ich dachte selbstgemacht muss selbstgemacht sein...
LG Anna

Kommentare:

  1. Oh, ein klasse Täschchen. Und die Kleinigkeiten machen es wirklich sehr liebenswert! Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir alles so gut meine Liebste Anna!
    Da hat aber deine Freundin ein sehr süßes Handytäschchen geschenkt bekommen.
    Und dein Logo ist hervorragend! Ich muß auch mal sowas entwerfen. Es gefällt mir immer so gut wenn man sein eigenes LO hat. Irgendwie ist es cool.
    Bis bald und ganz dicke Bussi,
    Dilek

    AntwortenLöschen