09.07.2012

BÜCHERBAR - und der Anfang von Hier....

Nehme Kuscheltiere, Kinder, Kissen, Kit und die NEEBAR - so entsteht das "BUKKEH - BAH(R)"

Hallo meine Lieben da Draußen!

Heute (und die nächsten Tage) habe ich Euch viel zu erzählen und zu zeigen, also wenn ihr Zeit und Lust habt dann folgt mir - und ich nehme Euch mit auf eine Entstehungsreise, eine Entstehungsreise von "BUKKEH - BAH(R)"...

Aber wir fangen langsam an, ...vor einiger Zeit hat mir eine Bekannte ein wunderbares Buch empfohlen,(sie näht selbst leidenschaftlich gerne...und macht es wirklich gut, danke an dieser Stelle der Anke...), ich habe mir das Buch sofort bestellt und wartete sehnsüchtig ganze 4 Wochen darauf, nun ist es da....



Es ist wirklich ein wunderbares Buch voller kleiner Lebewesen die einem sofort ans Herz wachsen und uns in die kindliche Phantasiewelt mitnehmen....alle sehr leicht nachzunähen, was ich auch gleich tat...

mein Sohn hat sich das Krokodil gewünscht....und nebenbei ein eigenes Monster kreiert...Monstie....


.....Und so beim nähen dachte ich an all die kleinen Stofftiere die aus meiner Hand entstanden sind,....nach keinem Schnittmuster - die habe ich mir stets selbst gemacht...





...Als ich meinen Sohn noch unter dem Herzen getragen habe, fing es alles an, wie bei den Meisten von Euch....ich nähte mir bis dato Hosen und Röcke, filzte Schmuck und fädelte Ketten ein, ich machte alles nur für mich....und jetzt sah ich die wunderbaren bunten Kinder Sachen, Spielzeuge, Kuscheltiere, Baldachins und all die Sachen die es so gibt....

KRAKE ARGONAUTA



......und dachte, das kann ich auch, .....also machte ich es auch,....erst für mich und für das Baby,......

dann aber auch für die Anderen, ich durfte meine Sachen in dem Schaufenster von der Hebammen Praxis ausstellen, und fertigte mit viel Unterstützung von meinem Mann (damals war ich wirklich ein Computer Legasteniker....) sogar ein kleines Büchlein an worin die Beispiele meiner Produkte und Preise drin standen...

SCHWEIN "DAS SÄULE"




Das sind die Beispiele aus dem Buch, und wenn Ihr Lust habt noch mehr zu sehen und zu erfahren was es mit dem "BUKKEH - BAH(R)" auf sich hat, dann schaut die Tage rein....

LG und bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Ach die sind ja süß! da haben doch die Kinder richtig Spaß dran oder? Ich hatte mein Bett immer voll mit Kuscheltieren, so war ich dann nie alleine im Bett und mußte mich nicht langweilen :-)
    LG dilek

    AntwortenLöschen
  2. Total schön Anna ich bin leider ein Nähmaschinen Legasteniker :o)
    Liebe Grüße bin gespannt...

    AntwortenLöschen