10.07.2012

TASCHENBAR TUESDAY

Stifte hin und her - die lieb ich alle sehr....

Hallo da Draußen!
Ich liebe Stifte - Buntstifte, Bleistifte, Kugelschreiber, Feinleiner und alle die mir sonst so in die Hände fallen (außer Filzstifte, höchstens schwarz...)....

Und hier ist eine kleine Hülle für die, die dann in meiner Tasche landen....


....oh, übrigens die Mathe Seite ist nur zur Zierde, dafür gebrauche ich die Stifte nicht so oft, aber ich finde es sieht faszinierend aus....und ich bewundere Menschen die die hohe Mathematik beherrschen...


....mir sind die Buntstifte die liebsten Begleiter, wobei die zu schade sind um sie so lose zu transportieren,...daher sind auch Sie nur zur Zierde da .......


...am Ende werden es die gesammelten Werke von....bis sein die den Inhalt ausmachen werden.....Hauptsache man hat einen Stift dabei, ohne geht gar Nichts.....

PS: Sorry für den späten Post - mal wieder offline.....:-(
LG und bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. ....oh die Stifte kenne ich! Ich liebe Sie auch!
    und auch ich habe schon solch eine tolle Hülle für meine Bleistifte, Zirkel, und sonstigen Begleiter.
    ...und das natürlich von Dir, und das natürlich schon seit Jahren!
    Viele Grüße, -eine Etage tiefer- !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein wirklich wunderschönes Täschchen! Daran gefällt mir wirklich alles. Besonders auch das "buntstifthafte" und die mit rotem ZickZack aufgenähten Stoffstreifen... LG Monika

    AntwortenLöschen