11.07.2012

ONE PIC - ONE STORY

KATZENSTREICHE......

Heute mal eine Geschichte mit einem Gast Akteur....in der Hauptrolle Kater Karlo.....
Nein, es ist keine Himmelsleiter...Ihr könnt es Euch schon sicherlich denken....Wie in einem Bilderbuch...


Am WE war es soweit das kleine Kätzchen durfte mit in den Garten, wir hatten wirklich Angst dass sie uns wegläuft, aber sie war ganz brav...den ganzen Vormittag hat sie Draußen um uns rum gespielt und machte keine Anstalten ab zuhauen....DOCH DANN..!!!!...kurz bevor wir reingehen klettert die Katze, so machen sie es nun, auf den Baum,...wir lachen und freuen uns über die wirklich "Draußen geeignete" Katze,...

Nach ein Paar Minuten aber wird aus dem Lachen ein Locken und ein Paar Minuten später eine Sorge - die Katze klettert immer höher und die Äste werden immer dünner, es knackt, wir rufen, Katze klettert....

Ok, sie hat Etwas falsch verstanden - wer hoch klettern kann muß auch runter kommen, aber nicht Karlo....mein Sohn freut sich weil er denkt wir rufen jetzt die Feuerwehr....so steht es in den Kinderbüchern - scheint ein Routine Eingriff für die Feuerwehr zu sein :-)....

Der Nachbar ist nicht da, wir haben keine Leiter und so behelfen wir uns mit diesem Leiter ähnlichen Element...also es dauert noch ca. 2 Stunden, die Kinder machen Mittagsschlaf, mein Mann baut Konstruktionen um das mittlerweile auch schlafende Kätzchen da runter zu holen....und am Ende hilf nur ein Tuch dass den ebenen Boden simuliert .....und die Katze ist wieder drin....

Was für eine Aufregung ......

LG und bis Bald an´na NEEBAR

Lust auf mehr Geschichten...


Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Mit Herzblut dabei (klick)
Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)

Kommentare:

  1. wie Anna habt ihr einen neuen Mitglied in der Familie? Eine Katze die Karlo heisst? Oder verstehe ich gerade Bahnhof? İch liebe Katzen und wünsche mir auch wieder eine, aber es geht nicht und ich darf keine bekommen, da unsere Wohnung zu klein ist für einen dritten Mitglied. Ach wie schön! İch freu mich für euch vier.
    LG
    Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Geschichte...
    Schön, dass es one pic one story gibt, so sind Bild und Geschichte für die Nachwelt festgehalten.
    Liebe Grüße, Dörthe
    P.S.: Was ich nicht verstehe: dass die Kinder Mittagsschlaf gemacht haben, wo draußen sowas aufregendes passiert...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Aufregung kann ich mir vorstellen - zu süß! *kicher*

    AntwortenLöschen