05.09.2012

ONE PIC - ONE STORY

Das Wiederfinden der Gelassenheit....

Hallo Ihr Lieben da Draußen!

So jetzt ist der Urlaub vorbei und auch der Sommer neigt sich dem Ende zu...Die Alltäglichkeit kehrt wieder, und es ist gut so.....Was bleibt - sind die Eindrücke des Sommers, die neu gewonnenen Erinnerungen und die wiedergefundene Gelassenheit......Die Zeit einfach der Seele freien Lauf zu lassen.....



Auch wenn es mit den Kindern anders ist...man macht andere Sachen, man hat einen anderen Zeitplan und andere Glücksgefühle....Ab und an, hier und da konnte ich sie doch noch entdecken und genießen, meine Zeit - verloren in sich und in den Gedanken die nicht gegenständlich, nicht real und nicht fassbar sind....ich würde diese Zeit meditativ nennen - die mir Kraft und Stärke gibt, Reichtum der Seele und Weitblick auf das Sein.....

bis Bald an´na NEEBAR
Lust auf mehr Geschichten...



Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Mit Herzblut dabei (klick)
Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)

Kommentare:

  1. Schööön! Bewahre Dir diese Momente noch so lange es geht. Und wenn sie in der Hektik des Alltags verloren gehen sollten, kannst Du Dich ja einfach wieder auf die Suche nach diesen meditativen Momenten machen... Ein wunderschönes Foto ist das übrigens! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das hört sich so schön an...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. schöne gedanken und tolle strandkunst! mir gibt ein urlaub am meer auch immer ganz viel lebensfreude, kraft und neue ideen.
    ich freu mich sehr, dass dich meine arbeiten inspirieren und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mir kleine schätze zukommen lässt. vielleicht kann ich mich mit ein paar stoffen revanchieren, weil ich mit meiner schwägerin auch mal taschen gemacht habe und noch einige schöne reste habe. ich mail dir!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nochmal! ich hab keine e-mail-adresse gefunden! schreibst du mir: manoswelt@gmx.de
      bis dann, mano

      Löschen
  4. Was für ein wunder- wunderschönes Foto. Solche Momente muss man sich wirklich bewahren für all die Stressphasen....

    AntwortenLöschen