08.09.2012

TAGEBUCH JOURNAL

UNSER URLAUB....

Hallo Ihr lieben da Draußen!
Ja ich wollte es so gerne, und es fing auch gut an....Ich packte eine kleine Tasche (viel zu viel) mit Kleinkram und wollte jeden Abend eine Seite machen....Nun, die erste und die zweite sind wirklich fertig geworden - und die nächsten wurden angefangen...;-(......


Aber dann wurde ich zu perfektionistisch und wollte auch Fotos reinkleben....und so mit wartet mein schönes Heft auf die fertig Stellung.....Irgendwann wird es was...


Schönes Wochenende und bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Liebe Anna, Deine ersten beiden Seiten sehen wunderschön aus. Du solltest unbgedingt noch ein bisschen weitermachen. Leider kenne ich den Hang zur Perfektion auch. Irgendwie muss man so damit umgehen, dass man trotzdem einfach weitermacht, auch wenn´s schwer ist... LG Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anna, das ist sooooo schön! Und ich hab mir das gestern gar nicht angeschaut! Das muss ich unbedingt nachholen. Liebe grüße, Britta

    AntwortenLöschen