23.10.2012

AUSZEIT.....

AUSZEIT....ein wirklich schönes Wort....

Hallo da Draußen!....
Heute mal zum Thema AUSZEIT!!!!
Es ist ein Wort dass die Sinne schmeichelt - wenn man sich danach sehnt, es ist eine Veranstaltung - mit vielen tollen Ergebnissen (ich war leider nicht dabei), und es ist immer wieder eine Spanne in der ich meine Prioritäten umlegen muß und einige geliebte Tätigkeiten auf die Wartebank verbanne, oder eben in die Auszeit schicke....

Wer den Blog von Britta (Kleine Seligkeiten) nicht liest - was ich mir in dieser Runde nicht vorstellen kann,,,,wird sie nicht kennen - nun hier ist sie.....eine Auszeit Tasche nur für Britta....


Und hier ein Paar Ergebnisse meiner Auszeit von dem Blogleben....
 Es gab ein Paar Mützen, Schaals, Loops, Täschchen und Pumphosen...


Ja, ja ich war nicht faul - wie gesagt Prioritäten legen und leben...

Wenn Ihr noch mehr von mir sehen wollt und mich hier nicht antrefft, dann schaut doch bei Dawanda rein, oder auf den nächsten vorweihnachtlichen Basars und Flohmärkten in Münsterland....

Eine schöne, bunte und warme Herbstzeit wünsche ich Euch Allen....
Wenn ich nicht da bin bin ich an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna, diese Sachen sind ja echt toll! Ich habe sie erst jetzt gesehen.
    Ach ja, zu meinen Karten: ich wüsste gar nicht, wie das mit solchen Freebees und Verkaufen ist. Zudem muss ich sagen, dass ich das Verkaufen für mich erst einmal ausgeschlossen habe. Ich habe eigentlich nicht viel Zeit außer abends; tagsüber habe ich immer viel Stress mit den Veranstaltungen, die ich mache. Deshalb habe ich mir gesagt, dass ich diese kreativen Dinge nur für mich und als Geschenk für Familie und Freunde machen möchte. Aber es ehrt mich natürlich, dass Dir meine Karten so gut gefallen... Lieben Gruß Deine Monika

    AntwortenLöschen